Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Dein Weg zu personalisiertem Shampoo: Am besten mit Hilfe Deines Friseurs

1. März 2022
Hunderte Haarpflegeprodukte in den Regalen, eine Hand voll davon in Deinem Badezimmer und keins, welches Dich 100 % glücklich macht. Hast Du auch das Gefühl, die Eigenschaften und Bedürfnisse Deiner Haare nicht richtig einschätzen zu können? Wir verraten, wer Dir hilft


Überraschung - es ist Dein Friseur!

Friseur Salon Pinit
Wer kann Deine Haare und Bedürfnisse besser kennen als Dein Friseur? Ok, klar... vielleicht Du selbst, aber wenn es um die richtige Pflege geht, kannst Du vielleicht nur mutmaßen.

Auf dem Weg zu Deinem personalisierten Shampoo machen wir es Dir besonders leicht. Wenige Fragen mit passenden Hilfestellungen in unserem Online-Fragebogen geben Dir die Möglichkeit, schnell zu Deiner individuellen Haarpflege zu gelangen. Jede Frage wurde dabei zusammen mit Stylisten entwickelt.

„Ich kann meine Haare nicht einschätzen!“

Professionelle Beratung Pinit
Solltest Du Dir beim Beantworten der Fragen dennoch nicht sicher sein, haben wir die Lösung für Dich. In unseren Yours Truly Partnersalons findest Du die passende Beratung und Dein personalisiertes Shampoo, das perfekt zu Dir passt. Wir wollen Dir genau das so einfach wie möglich machen.

4 Gründe einen Yours Truly Partnersalon aufzusuchen

Kopfhaut-Talg-Test Pinit

1. ALLGEMEINE BERATUNG

Die Yours Truly Stylisten nutzen ihr eigenes Know-how, um mit Dir gemeinsam alle Fragen des Online-Fragebogens durchzugehen. Sie erfragen zusätzliche Informationen rund um Deine Pflegegewohnheiten und können so Dein Haar und Deine Bedürfnisse perfekt verstehen.

2. KOPFHAUT-TALG-TEST

Schuppen oder nicht Schuppen? Sich selbst auf den Kopf zu schauen ist eine Herausforderung. Die Yours Truly Stylisten helfen Dir, Deine Kopfhaut besser zu verstehen. Mit einem Kopfhaut-Talg-Test und professionellem Wissen geht es in die Analyse.

3. WET-STRETCH-TEST

Nein, das ist keine Yoga-Position. Mit diesem Test kann der Yours Truly Stylist den Zustand Deiner Haare genau bestimmen. Auf Grundlage dessen entscheidet er, welche Wirkstoffe Deinem Shampoo unbedingt zugesetzt werden sollten.

4. FINDE DEINEN DUFT

Schade, dass es noch keinen Duft-Support im Internet gibt! Wenn Du Dir unsicher bist mit der Duftwahl für Dein personalisiertes Shampoo, ist der Weg zu einem Yours Truly Partnersalon die einfachste Lösung. Schnuppere Dich durch die Yours Truly Duftwelt und finde Deinen Favoriten.
Du möchtest professionelle Unterstützung von einem Yours Truly Stylisten auf dem Weg zu Deinem personalisierten Shampoo? Nutze unseren Salonfinder:

Salon finden

yours-truly

Bilder: Header: ©Yours Truly, 1. Bild: ©tontectonix - stock.adobe.com, 2. Bild: ©Yours Truly, 3.Bild: ©Yours Truly
Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser