hinter-den-kulissen

Hinter den Kulissen von Yours Truly : Das Fotoshooting zum Launch der Marke

7. April 2021
Haarpflege so einzigartig wie Du es bist – das ist die Philosophie von Yours Truly. Doch wie entsteht der unverwechselbare Look and Feel unserer Marke? Wir nehmen Dich heute mit hinter die Kulissen unseres ersten Fotoshootings.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO



Yours Truly – Die Philosophie

styling Pinit
„Was wollen wir ausdrücken?“ Das war die erste Frage, die sich unser Team vor der Planung des Fotoshootings gestellt hat. Die Aufgabe war einfach. Wir stehen für Haarpflege, die so einzigartig ist wie Du selbst. Unsere Haarpflege wird nur für Dich erstellt. Jede Rezeptur eines Shampoos oder Conditioners ist so individuell wie Deine DNA.Deine persönlichen Haarwünsche und -ziele stehen für uns im Fokus. Zusätzlich legen wir höchsten Wert auf cleane Inhaltsstoffe und Transparenz unseren Verbrauchern gegenüber.Wir vereinen sorgfältig ausgewählte und auf Forschung gestützte Wirkstoffe, um sicherzustellen, dass unsere Pflegeprodukte gut für Deine Haut, Deinen Körper, Dein Haar und die Umwelt sind.Genau diese Individualität und Klarheit wollen wir mit unseren Bildern ausdrücken.


Die Modellauswahl – Yours Truly bekommt ein Gesicht

Unsere Philosophie bestimmte die Auswahl der Modelle: einzigartige Frauen mit ihren unterschiedlichen Haarstrukturen und -bedürfnissen. Lockige und glatte Haare, Wellen, feines oder kräftiges Haar; wir möchten die ganze Bandbreite zeigen.


Das Team – eine unersetzliche Größe

styling Pinit
Philosophie und Modelle sind fantastisch, doch nur mithilfe eines großartigen Teams ist es möglich, Projekte wie diese auf die Beine zu stellen. Und wenn Du denkst, eine Hairstylistin und eine Fotografin sind ausreichend für ein ganzes Fotoshooting rund um eine Haarpflegemarke, dann müssen wir Dich enttäuschen. Wir geben Dir gerne einen Einblick, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, was sich alles hinter den Kulissen eines Fotoshootings abspielt. Es benötigt einen Fotografen und einen Videofilmer, Make-up-Artisten und Haarstylisten, Fashion Stylisten und noch einige kreative Köpfe mit Plan und dem klaren Ziel vor Augen, was am Ende entstehen soll. Nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, wird eine Marke lebendig. Und wie Du im Video sehen kannst; das ist uns mehr als gelungen.

Die Looks – mehr als „nur“ Haare

styling Pinit
Yours Truly ist eine Haarpflege-Marke mit dem Ziel, Dir Deine individuelle und maßgeschneiderte Haarpflege nach Hause zu liefern. Doch für das perfekte Look and Feel mussten wir uns mehr Gedanken machen als „nur“ um Haare. Welche Kleidung sollen die Modelle tragen? Welche Make-up-Looks möchten wir zeigen? Natürlich auch welche Haarstylings sollen entstehen? Selbst der Schmuck gehört in die Look-Besprechung. Und dort ganz wichtig; wie bringen wir die individuellen Haarstrukturen und -beschaffenheiten in den Vordergrund. Einfach mal so, das gibt es bei Yours Truly nicht. Wir möchten Dir immer zeigen, dass Individualität und Transparenz zu unseren Grundpfeilern gehören.

Das Produkt – Haarpflege so individuell wie Du selbst

Was wäre Yours Truly ohne unsere Haarpflegeprodukte? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine persönliche Haarpflege in unserer Manufaktur anfertigen und Dir anschließend direkt nach Hause liefern zu lassen. Werde Teil der Yours Truly Community und erlebe Dein #einzigHAARtiges Haargefühl. Mit mehreren Milliarden an Rezepturmöglichkeiten erstellen wir Dein Shampoo und Conditioner.

Ein besonderer Dank geht an ein außergewöhnliches Team, das die Magie dieses Fotoshootings wahr werden lässt.

Christiane Baumgart, Fotografin und Art-Direktorin
Jens Hainbuch, Videograf
Emile van Tile, Shooting Managerin
Damian Tworuschka, Kreativdirektor Haar
Annemarie Graf, Kreativdirektorin Haar
Michaela Stockinger, Haar-Stylistin
Boris Rieker, Kreativdirektor Make-up
Adina Hensel, Make-up-Artistin
Shari Kramer, Make-up-Artistin
Carina Musitowski, Maison Musitowski GmbH, Stylistin
Sarah Weisenstein, Schmuck
Jona Gudmundsdottir, Model (Mirrrs Models)
Sara Sofie Bie Bersaas, Model (m4models)
Jade Jackson, Model (East West Models)
Eileen Hochstein, Model

Du bist zu individuell für Standards?

Dann melde Dich noch heute zu unserem Newsletter an und sei eine der Ersten, die diese neue Art der Haarpflege zu Hause erleben können.



yours-truly

richtige Zeitpunkt

Annemarie

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.