Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Yours Truly - das sind wir: Kundenbetreuer Maximilian Reiter im Interview

15. März 2022
Hinter jeder Flasche von Yours Truly steht ein einzigartiges Team. In dieser Kategorie möchten wir Dir ihre Gesichter zeigen und ihre Geschichten erzählen. Lerne uns kennen!

Heute erzählt Euch unser Ur-Bayer und Kundenbetreuer Maximilian Reiter, wie er zur Friseurbranche kam, gibt einen Einblick in sein Privatleben und verrät, was Yours Truly für ihn bedeutet.

Maximilian Reiter Pinit
Yours Truly (YT): Max, Du bist Ur-Bayer und mit voller Leidenschaft in der Friseurbranche tätig. Wie kam es dazu?

Maximilian Reiter (MR): Ich bin als eher schüchterner Junge in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg aufgewachsen. Wohl behütet und sehr familienverbunden war ich als der Jüngste von drei Geschwistern wohl das sogenannte „Muttersöhnchen“ (lacht). 2007 habe ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei All 4 Hair | Top Hair GmbH begonnen. Durch New Flag habe ich danach den Sprung in die weite Welt des Außendienstes gewagt. Das war für mich ein Türöffner. Meine Begeisterung für die Friseurbranche ist immer weitergewachsen. Über meine Außendienststelle bei Paul Mitchell habe ich Noah Wild kennengelernt. Als er mir das erste Mal von Yours Truly erzählte, war ich direkt Feuer und Flamme.

Auch heute bin ich ein echter Familienmensch. Aus Bayern hat mich nichts weggebracht. Mit meinen 2 Söhnen genieße ich es, Mountainbike-Touren zu machen, Fußball zu spielen oder zu musizieren.
Mit Stolz kann ich behaupten nach der Weisheit Konfuzius’ zu leben: „Wähle eine Arbeit, die Du liebst und Du wirst nie wieder arbeiten müssen.“

YT: Klingt nach der perfekten Work-Life-Balance für Dich. Welche Aufgaben übernimmst Du bei Yours Truly?

MR: Ich bezeichne mich gerne als die gute Seele für die Friseure. Bei Yours Truly bin ich der direkte Ansprechpartner für unsere Partnersalons und alle Interessenten. Als Schnittstelle zum Außendienst helfe ich bei der Kontaktaufnahme. Produktpräsentationen sind dabei eine meiner Hauptaufgaben.
Maximilian Reiter Pinit
YT:Und was bedeutet Yours Truly für Dich persönlich?

MR: Ich bin zu Yours Truly gekommen und hatte zunächst keine Idee, was mich erwartet. Noah Wild war so überzeugend, ich musste einfach Teil des Teams werden. Und jetzt sehe ich eine außergewöhnliche Marke wachsen, die die Friseurbranche nachhaltig revolutionieren wird. Es ist einfach sehr besonders diesen Prozess begleiten zu dürfen. Es macht mich jeden Tag stolz zu sehen, wie die Marke bei den Friseuren angenommen und wahrgenommen wird.

YT: Deine Leidenschaft steckt an! Eine letzte Frage noch. Wo siehst Du Yours Truly in der Zukunft?

MR: Yours Truly ist jetzt schon eine Marke mit absoluter Alleinstellung. Ich bin überzeugt, dass wir in naher Zukunft schon in vielen Partnersalons zu Hause sein und den Service eines individuellen Haarpflegeerlebnisses im Salon unvergleichlich machen werden.
Du möchtest jetzt einen unserer exklusiven Yours Truly Partnersalons besuchen? Genieße dort den Service einer einzigartigen Beratung zu Deinem personalisierten Shampoo. Hier findest Du unsere Partnersalons:

Salonfinder

Du bist Saloninhaber und willst mehr über Yours Truly für Deinen Salon erfahren? Dann kannst Du direkt ein Gespräch mit Max vereinbaren:


Dein Haar ist zu individuell für Standards.

yours-truly


Bilder: Header: ©A Stockphoto - stock.adobe.com

Ursachen dahinter

Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser