Quiz-Launch

Der Yours Truly Online-Fragebogen. So einfach geht’s zu Deiner individuellen Haarpflege

20. Juli 2021
Haarpflege – zu 100 % auf Dich abgestimmt und personalisiert. Mit Yours Truly ist genau das möglich. Mit Hilfe eines einfachen Online-Fragebogens führen wir Dich Schritt für Schritt zu Deiner individuellen Haarpflege. Und so geht’s…



Herzlich Willkommen in der Welt der Personalisierung

Im Online-Fragebogen erwarten Dich Fragen rund um Deinen aktuellen Haarzustand und Deine Haar-Wünsche. Jede einzelne Frage, die wir Dir hier stellen, hat Einfluss auf Dein individuelles Haarpflege-Set. Beantworte jede Frage intuitiv, wir leiten Dich und am Ende hast Du Deine zu 100 % personalisierten Haarpflegeprodukte zu Hause.

DEINE HAARPFLEGE – DAS SOLL AUCH JEDER SEHEN

Den ersten Schritt machen wir mit der Personalisierung Deiner Flasche. Schließlich soll jeder sehen: Es ist Deine individuelle Haarpflege.

flasche Pinit


DEINE HAARE – SO INDIVIDUELL WIE DU SELBST

In den nächsten Fragen möchten wir Deinen aktuellen Haarzustand kennenlernen. Deine Haardicke, Kopfhaut, Haarlänge und -struktur spielen dabei eine große Rolle für Deine Haarpflegerezeptur. Wähle per Mausklick aus, was am besten auf Dich zutrifft.

Solltest Du Dich nicht einordnen können, hilft Dir auf jeder Seite eine kleine Infografik weiter.

haarstruktur Pinit

SIND WIR HIER BEI „WÜNSCH DIR WAS“? – DIE ANTWORT IST „JA“!

Und schon sind wir bei Deinen Haar-Wünschen angekommen. Sag uns, wie Du Dir Deine perfekte Haarstruktur vorstellst und wähle in der nächsten Frage Deine individuellen Haarziele aus. Hinter jedem Kästchen verbirgt sich auch eine kleine Erklärung, die das Ausfüllen Deines Wunschzettels vereinfacht.

Wuensche Pinit

DIE MACHT DER GEWOHNHEIT – WIE PFLEGST DU DEINE HAARE?

Weiter geht’s mit Deinen Gewohnheiten. Um einschätzen zu können, wie viel Pflege wir in Deine Produkte geben müssen, erzähl uns, wie Du Dein Haar pflegst und vor allem, wie sich Dein Haar nach dem Waschen anfühlen soll.

gewohnheiten Pinit

FÄRBST DU DEINE HAARE?

Natürlich ist es auch extrem wichtig, zu wissen, ob Deine Haare gefärbt oder aufgehellt sind. Denn gefärbtes oder aufgehelltes Haar benötigt zusätzliche Pflege und Wirkstoffkomplexe, die für Farbschutz sorgen.
haarfarbe Pinit

IST DER WIND DEIN FÖHN?

Deine Styling-Routine hat einen großen Einfluss auf Deine individuelle Haarpflege, ob Föhn, Styling-Tools oder der Wind.

foehn Pinit

RUNDE DEIN HAAR-WASCH-ERLEBNIS MIT DEM PERFEKTEN DUFT AB.

Wähle im letzten Schritt Deinen Lieblingsduft oder entscheide Dich für die Variante ohne zusätzlich hinzugefügten Duft und schon ist Deine personalisierte Haarpflege zum Greifen nah.

duft src= Pinit

Weißt Du, was in Deinem Shampoo drin ist?


Wir möchten, dass Du weißt, was in Deinen Produkten enthalten ist, bevor Du Deine individuelle Haarpflege in Auftrag gibst und Dir so ein einzigartiges Haargefühl direkt nach Hause holst.


Klicke jetzt auf den Link und erstelle eine Haarpflege nur für Dich.
Denn Du und Dein Haar seid zu individuell für Standards.




Du möchtest bei der Konfiguration Deiner personalisierten Haarpflege persönlich beraten werden? Dann reserviere Dir jetzt einen Termin für Deine persönliche Haarpflege-Beratung via Video Call.

TERMIN BUCHEN


yours-truly


richtige Zeitpunkt

Annemarie

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.