Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Revolutionäre Haarpflege: Yours Truly® als preisgekrönte Marke für 100 % Personalisierung

6. März 2023
Die Haarpflege-Industrie ist ein riesiger Markt, der ständig wächst. In einer Welt, in der die Bedürfnisse und Vorlieben jedes Einzelnen einzigartig sind, ist es wichtig, dass sich auch unsere Haarpflege daran anpasst.
Genau für diesen Ansatz der personalisierten Haarpflege hat Yours Truly® den Beauty Innovation Award gewonnen. Tauche mit uns tiefer ein in die Welt der Personalisierung und erfahre mehr zur Auszeichnung als Beauty Start-up des Jahres 2022 von der Gründerin Veronika Wild selbst.


Was ist der Beauty Innovation Award?

Der Wettbewerb in der Beautybranche ist unerbittlich. Täglich kommen neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt. Die Verbraucher suchen nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, die sich von den anderen abheben.

Die Independent Innovation Awards, die den Beauty Innovation Award vergeben, tauchen in diesem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt tief in eine Vielzahl von Kategorien ein und helfen innovativen Produkten und Unternehmen, sich in diesem überfüllten Markt abzuheben.

Eine 12-köpfige Jury aus hochrangigen Branchen-Gurus und Marktverstehern bewertet die Kriterien Innovation, Leistung, Anwenderfreundlichkeit, Funktionalität, Wert und Wirkung.

Die finale Entscheidung fällt anhand der höchsten Gesamtpunktzahl.

Unter insgesamt unglaublichen 2.500 Bewerbern konnte sich Yours Truly® durchsetzen und ist Beauty Start-up des Jahres 2022 geworden.

Warum haben wir uns für den Beauty Innovation Award beworben?

Veronika Wild Pinit
Veronika Wild (VW): In der immer rasanter wachsenden Beauty-Branche gibt es zahlreiche Herausforderungen. Eine davon ist es, aus der riesigen Anzahl an Möglichkeiten herauszustechen, weil ein wahrer Mehrwert geliefert wird.

Und wie könnten wir das besser als mit dem Gewinn eines Awards?

Natürlich steckt mehr dahinter. Wir bei Yours Truly® sind von Anfang an vom Konzept der Individualität überzeugt und sind uns sicher, dass wir den Menschen da draußen wirklichen Mehrwert liefern können.

Denn: Yours Truly® gründet auf der Idee der Einzigartigkeit: Jeder Mensch ist unterschiedlich, genau wie sein Haar – und das ist auch gut so!

In einer bunten Welt voller Möglichkeiten bringt Yours Truly® Klarheit über das, was das Haar wirklich braucht.

Individuell, umweltbewusst und vegan – von Friseuren getestet und entwickelt. Hergestellt in der hauseigenen Manufaktur, in liebevoller Handarbeit abgefüllt und verpackt. Die Beauty Innovation Awards zeichnen außergewöhnliche und innovative Beauty Konzepte aus, weshalb die Auswahl des Awards für uns nahe lag.

Was war für die Bewerbung beim Beauty Innovation Award nötig?

Veronika Wild (VW): Mit unserer Bewerbung durften wir dem Jury Team Yours Truly® ausführlich vorstellen. Das Schöne daran Yours Truly® zu erklären, ist, sich jedes Mal aufs Neue von der Marke zu begeistern, selbst als Gründerin. Nach dem ausführlichen Bericht über die Marke galt es dann, spezifische Fragen der Jury hinsichtlich der Markenkonzeption, Marktausrichtung und -strategie zu beantworten. „A piece of cake“ würde man in meiner Heimat sagen, weil es einem Yours Truly® da wirklich leicht macht.

Nachdem alle Materialien gesichtet und die Bewerber verglichen wurden, erhielten wir am 10. Oktober die freudige Botschaft.

Wie fühlt es sich an, den Beauty Innovation Award gewonnen zu haben?

Beauty Innovation Award Pinit
Veronika Wild (VW): Wir erinnern uns daran, als wäre es gestern. Der 10. Oktober war ein Montag als Chresten (Marketing) die „Gewinner-Mail“ bekam.
Am nächsten Tag im Teammeeting hat er es uns endlich erzählt. Ich selbst bin direkt aufgesprungen.
Es ist ein unglaubliches Gefühl für mich, diese Marke – die für mich ist wie mein eigenes Kind – wachsen zu sehen.
Die Auszeichnung zum Beauty Start-up des Jahres ist eine unglaubliche Anerkennung für all den Schweiß und die Tränen, die das ganze Team in Yours Truly® gesteckt hat. Ich bin einfach nur stolz darauf, was wir zusammen erreicht haben!
Wir hoffen, dass wir noch viel mehr Menschen von der Welt der personalisierten Haarpflege begeistern können. Mit dieser Auszeichnung fühlen wir uns in unserem Vorhaben bestärkt.

Wir sind unwahrscheinlich stolz darauf, als gesamte Marke diese Auszeichnung zu tragen.

Du willst den Award Gewinner jetzt in Deinem Badezimmer begrüßen? Du möchtest Deinen Haaren eine zu 100 % auf Deine Bedürfnisse angepasste Haarpflege gönnen?

Dann klick hier und log Dich direkt in unserem Onlinefragebogen ein.


Online-Fragebogen

DU BIST ZU INDIVIDUELL FÜR STANDARDS

yours-truly

Bilder: Header: ©shintartanya - stock.adobe.com, 1. Bild: ©Seventyfour - stock.adobe.com, 2. Bild: ©insta_photos - stock.adobe.com, 3. Bild: ©Yours Truly
Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser