Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Deine Styling-Must-haves für Frühjahr / Sommer 2022

28. März 2022
Die Frühjahrssonne scheint schon in Dein Badezimmer, aber auf Deinem Kopf herrscht noch Winterchaos? Wir haben für Dich auf die Laufstege dieser Welt geschaut und stellen Dir in unserem neuen Blogartikel 5 verschiedene Must-have-Looks vor, die Du garantiert selbst kreieren kannst.

Accent Braids

Accent Braids Pinit
Dieses Jahr zieren Mini-Zöpfe unser Haar. Gekordelt oder geflochten werden sie am Kopf entlang oder ganz einfach in das offene Haar fallend getragen. Verabschiede Dich von aufwendiger Flechtkunst. Dieser Trend ist einfach umzusetzen und schreit nach Sommer.

Jawline Bobs

Jawline Bobs Pinit
Der gute alte Bob! Seit Jahren begleitet er uns als Stilikone. Auch in dieser Saison ist er dabei. Auf Kinnlänge gekürzt umschmeichelt er die Kieferpartie und lässt auch härtere Gesichtszüge weich wirken.

Soft Waves

Soft Waves Pinit
Na, hast Du schon Deinen Lockenstab in der Hand? Du kannst ihn gerne zur Seite legen. Die Soft Waves in diesem Jahr sind undone. Wer keine natürlichen Wellen zum Lufttrocknen hat, flechtet sich vor dem Schlafen gehen einfach unterschiedlich große Zöpfe ins Haar. Das Resultat am nächsten Morgen sind schöne, natürliche Wellen. Mit den Händen und etwas Hair & Body Oil werden sie in Form gebracht.

Glatte Haare und Mittelscheitel

Mittelscheitel Pinit
Der Mittelscheitel erwacht aus seinem Winterschlaf und bekommt ein Update. Kombiniert mit ultraglattem Styling wird er zum absoluten Must-have. Das Glätteisen ist Dein bester Helfer für diesen tragbaren Laufsteg-Look. Achte darauf, vom Ansatz bis in die Spitzen gleichmäßig zu glätten. Gib die Benutzung eines Glätteisens auf jeden Fall auch bei der Erstellung deiner Haarpflege in unserem Fragebogen an. Dadurch können wir Deiner Haarpflege einen Hitzeschutz beimischen.


Nackenfrisuren

Nackenfrisuren Pinit
Lange war der Dutt am Oberkopf unser Begleiter. Jetzt wandert der Style in den Nacken. Als Dutt, geflochtener Zopf oder Pferdeschwanz - undone oder sleek. Damit kommst Du an heißen Tagen nicht ins Schwitzen und liegst voll im Trend. Vor allem bei kräftigen, langen Haaren ist dieser Look eine Erholung für die Haarwurzeln.

Zu den Trendstylings fehlt Dir noch die passende Haarpflege? Was hältst Du von einer zu 100 % auf Dich abgestimmten Kombination aus Shampoo und Conditioner, die Rücksicht nimmt auf Deine Stylingbedürfnisse?

Klicke Dich jetzt durch unseren Online-Fragebogen und hol Dir die perfekte Pflege für Deine Frühjahr- und Sommerstylings ins Badezimmer.

Online Fragebogen

Denn Dein Haar ist zu individuell für Standards.

yours-truly

Bilder: Header: ©YuriySeleznev - stock.adobe.com., 1. Bild: ©YuriySeleznev - stock.adobe.com.webp, 2. Bild: ©LanaK - stock.adobe.com, 3.Bild: ©AlenaOzerova - stock.adobe.com, 4. Bild: ©deagreez - stock.adobe.com, 5. Bild: ©producer - stock.adobe.com
Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser