Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

3 Frauen - 3 Haartypen - 3 Yours Truly Rezepturen

4. Januar 2022
Hast Du Dich schon gefragt, wie es wohl ist, eine ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmte Haarpflege zu verwenden? Wir haben 3 unserer Kundinnen für Dich interviewt. Erfahre hier, was sie an Yours Truly begeistert, welche Unterschiede sie an ihrem Haar bemerken und ob sich etwas an ihrer Haarpflege-Routine geändert hat.


Emile Pinit

1. Emile van Tile

Alter: 34 Jahre

Haarprobleme:
  • trockene Spitzen
  • unruhige Struktur (weder glatt noch wellig)
  • kaum Glanz
  • Haarbruch und Spliss in den Spitzen

  • Haarwünsche:
  • mehr Feuchtigkeit in den Haaren
  • glattere Struktur und Geschmeidigkeit
  • gesünderes Aussehen der Haare

  • Lieblingsduft: Luxury Care

    Welche Unterschiede bemerkst Du an Deinem Haar, seit Du Yours Truly nutzt?
    Die Haare fühlen sich seit der Umstellung auf Yours Truly geschmeidiger an, haben mehr Glanz und duften wunderbar nach Luxury Care. Sie bleiben länger glatt wenn ich sie gestylt habe und die Luftfeuchtigkeit hoch ist. Auch den Conditioner mag ich sehr gerne. Er lässt sich super gut auftragen und leicht wieder ausspülen. Die Kämmbarkeit danach ist verbessert und die Haare fühlen sich gepflegter an. Dieses sanfte Gefühl wird noch verstärkt, wenn ich eine kleine Menge Yours Truly Hair & Body Oil vor und nach dem Föhnen in die Haare gebe.

    Was liebst Du an Deinen Yours Truly Produkten?
    Ich liebe den Duft meiner Yours Truly Produkte, den Pumpmechanismus der Flasche und deren Design. Neben der exzellenten Performance ist mein ganz persönliches Highlight, dass die Inhaltsstoffe auf meine Haarbedürfnisse abgestimmt und die Flaschen mit meinem Namen versehen sind.

    Was hat sich durch Yours Truly an deiner Haarpflegeroutine geändert?
    An meiner Haarpflegeroutine hat sich nichts verändert. Ich wasche meine Haare weiterhin ca. alle 3 Tage. Zweimal im Monat verwende ich ein Treatment, das ich über Nacht einwirken lasse und morgens wieder ausspüle. Generell achte ich darauf, immer Hitzeschutz hinzuzufügen und den Föhn nicht zu heiß zu stellen.


    Jil Pinit

    2. Jil Rittgen

    Alter: 30 Jahre

    Haarprobleme:
  • schnell fettendes, blondiertes Haar
  • neigt zu Gelbstich

  • Haarwünsche:
  • Strukturaufbau / Stärken
  • Langanhaltend frisches Haargefühl
  • Anti-Gelbstich

  • Lieblingsduft: Ich bevorzuge meine Haarpflege ohne Duft.

    Welche Unterschiede bemerkst Du an Deinem Haar, seit Du Yours Truly nutzt?
    Bevor ich Yours Truly verwendet habe, musste ich meine Haare alle 2 Tage waschen. Mittlerweile komme ich mit einer Haarwäsche pro Woche aus! Dies ist besonders jetzt mit Baby sehr praktisch, da nur noch wenig Zeit für die Beauty-Routine bleibt. Zudem ist mein Haar viel kräftiger, griffiger und voluminöser und nicht mehr so platt! Auch der Gelbstich ist deutlich neutralisiert.

    Was liebst Du an Deinen Yours Truly Produkten?
    Sie sind persönlich auf mich abgestimmt und erfüllen alle meine Bedürfnisse. Ich muss nicht mehr zwischen Repairfunktion und einem Produkt gegen schnell fettendes oder für blondiertes Haar entscheiden - hier habe ich alles in einem Produkt.

    Was hat sich durch Yours Truly an deiner Haarpflegeroutine geändert?
    Statt alle 2 Tage, muss ich mir nur noch einmal wöchentlich die Haare waschen. Das spart Zeit und ist viel gesünder für meine Haare.

    Janina Pinit

    3. Janina Mittendorf

    Alter: 35 Jahre

    Haarprobleme:
  • dünne Haare
  • frizzy
  • wenig Volumen

  • Haarwünsche:
  • Strukturaufbau / Stärken
  • Anti-Frizz
  • Anti-Haarausfall

  • Lieblingsduft: Luxury Care

    Welche Unterschiede bemerkst Du an Deinem Haar, seit Du Yours Truly nutzt?
    Ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr Haar auf dem Kopf habe. Meine Haare lassen sich leichter stylen und sogar Locken halten deutlich länger. Vorher haben sie sich aufgrund meiner feinen Haare immer sehr schnell ausgehangen.

    Was liebst Du an Deinen Yours Truly Produkten?
    Ganz klar - die Individualität und den Duft!

    Was hat sich durch Yours Truly an deiner Haarpflegeroutine geändert?
    Ich nehme mir viel mehr Zeit für meine Haare! Es macht auf einmal Spaß neue Dinge auszuprobieren. Nicht immer nur waschen, föhnen, glätten, fertig.



    Du bist neugierig und willst jetzt unbedingt Deine individuelle Yours Truly Haarpflege in den Händen halten? Du bist nur ein paar Klicks davon entfernt! Fülle jetzt unseren Online-Fragebogen aus und lass Deine Haarträume wahr werden.

    DU BIST ZU INDIVIDUELL FÜR STANDARDS.

    yours-truly


    Bild Header: ©PARILOV EVGENIY- stock.adobe.com

    Ursachen dahinter

    Anne

    Annemarie Graf

    Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

    Bleibe auf dem Laufenden!

    Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




    newsletter-teaser