Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Veganes Shampoo

Veganes Shampoo und mehr von Yours Truly

Wir bei Yours Truly stellen Dein Haar in den Mittelpunkt – mit all seinen individuellen Bedürfnissen. Gleichzeitig liegen uns auch die Umwelt und das Wohl der Tiere am Herzen. Deshalb sind unsere Produkte zu 100 % vegan. Die kraftvolle Pflegeformel jedes individualisierten veganen Shampoos und Conditioners aus unserer Produktion wirkt also ganz ohne tierische Inhaltsstoffe.

Dein Haar wird dank ausgesuchter Wirkstoffe seiner Struktur und Deinen Wünschen entsprechend gepflegt – mit einem noch besseren Gefühl dank des schonenden Umgangs mit der Natur. Erfahre mehr über unsere veganen Produkte!

Unsere-Werte-Philosophy

Unser Versprechen: vegane Haarpflege ohne tierische Inhaltsstoffe

Dein veganes Haarshampoo und Deinen veganen Conditioner mischen wir nach einer eigens für Dich entwickelten Rezeptur an. Dabei garantieren wir Dir: Zutaten tierischen Ursprungs kommen bei uns nicht zum Einsatz. Das trifft auch auf all unsere weiteren Produkte wie Haarparfum, Hair & Body Oil und Body Wash Milk zu. Selbstverständlich zeigen wir auch Tierversuchen die rote Karte.

Wir entscheiden uns bewusst für vegane, tierfreundliche Rezepturen, weil uns das Tierwohl am Herzen liegt. Dabei machen wir jedoch keine Kompromisse hinsichtlich der Wirksamkeit unserer Produkte: Wir bieten Dir eine vegane Haarpflege in Friseurqualität und beweisen damit, dass die Pflanzenwelt all das bereithält, was Dein Haar benötigt, um gesund zu sein und gepflegt auszusehen. Je nach Rezeptur sind bis zu 100 Prozent* der Inhaltsstoffe unserer Produkte natürlichen Ursprungs.

Da wir darüber hinaus konsequent nach dem Clean-Beauty-Standard produzieren, kommen unser veganes Shampoo und alle weiteren Produkte ohne Silikone, Mikroplastik und sonstige schädliche Substanzen aus. Stattdessen erhältst Du hochwertige Haar- und Körperpflegeprodukte im Einklang mit einem veganen Lebensstil und der Natur.

Kreiere Deine vegane Haarpflege

Du suchst ein veganes Shampoo und eine vegane Spülung, die noch dazu eine außergewöhnlich gute Wirksamkeit aufweisen? Wir haben das passende Produkt für Dich! Dank unseres speziellen Individualisierungsprozesses, für den Du lediglich unseren Online-Fragebogen ausfüllen musst, erhältst Du von Yours Truly genau die Haarpflege, die Du benötigst. Denn Dein Haar ist einzigartig – lass es uns zum Strahlen bringen und die Welt ein Stückchen besser machen!

Garantiert vegane Haarshampoos

Unser Ziel ist es, die Herstellung unserer Haar- und Körperpflegeprodukte so transparent wie nur möglich zu machen. Die meisten unserer Inhaltsstoffe wurden von der Vegan Society mit der Vegan-Blume zertifiziert. Dieses Label dürfen nur Produkte tragen, die zu 100 Prozent vegan sind, also weder tierische Inhalts- noch Hilfsstoffe enthalten. Unsere individuell erstellten Rezepturen und die ausgewählten Inhaltsstoffe sind immer vegan, können jedoch nicht zertifizierte Wirkstoffe enthalten. Bei der veganen Haarpflege von Yours Truly kannst Du Dir ganz sicher sein, dass sie Deinen Ansprüchen gerecht wird.

*Abhängig vom jeweiligen Produkt und der finalen Rezeptur.

Bist Du bereit, Dein eigenes Produkt zu kreieren?

Bilder: Header: ©artrachen - stock.adobe.com, 1.Bild: ©Yours Truly, 2. Bild: ©Christiane Baumgart Photography, 3.Bild: ©Yours Truly, 4. Bild: ©Vegan Society England, 5. Bild: ©LIGHTFIELD STUDIOS - stock.adobe.com