Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Dein Shampoo gegen Spliss!

Bye-bye Haarbruch: Conditioner und Shampoo gegen Spliss

Ist die Haarstruktur aufgeraut, entsteht Spliss. Besonders die Spitzen sind anfällig für diese häufig mit dem bloßen Auge erkennbaren Haarschäden, die durch die erhöhte Reibung auch für statisch aufgeladene Haare, bekannt als Frizz, sorgen können. Spliss gehört zu den häufigsten Haarschäden und lässt sich im schlimmsten Fall nur noch durch einen radikalen Schnitt beseitigen. Damit Du nicht mehr von Deinem Haar abschneiden musst, als Dir lieb ist, solltest Du ihm spätestens bei den ersten Anzeichen von Spliss eine intensive Pflege gönnen.

Mit einem eigens für Dich angemischten Anti-Spliss-Shampoo und dem passenden Conditioner möchten wir von Yours Truly dafür sorgen, dass Dein Haar bald wieder in voller Schönheit erstrahlt. Mit ausgesuchten Wirkstoffen wirkt unsere Haarpflege Haarschäden nachhaltig entgegen und verleiht Deinem Schopf wieder ein gesundes Aussehen. Erlebe Haarpflege einer neuen Generation – mit Deinem persönlichen Anti-Spliss-Shampoo und -Conditioner von Yours Truly!


Kreiere Dein Produkt

Anti-Spliss-Shampoo von Yours Truly: Deine Haarpflege mit Persönlichkeit

Wir von Yours Truly glauben daran, dass der Verzicht auf umstrittene Inhaltsstoffe genauso wichtig ist wie die sorgfältige Wahl der richtigen Beauty-Booster. Deshalb sind all unsere Produkte frei von Parabenen, Silikonen, Phthalaten, Mineralöl und Mikroplastik, dafür aber voller ausgewählter Wirkstoffe, die Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen „Hair Goal“ unterstützen.

Bei unseren Conditionern und Haarshampoos gegen Spliss setzen wir wie bei all unseren Rezepturen auf vegane und tierfreundliche Inhaltsstoffe. Je nach individueller Pflegeformel werden die Zutaten zu bis zu 100 Prozent* aus der Natur gewonnen – so verwenden wir etwa wertvolle Öle und Auszüge aus Pflanzen und Saaten. Und weil wir die Umwelt schätzen und schützen möchten, kommen Yours-Truly-Produkte in komplett recycelbaren Flaschen aus PCR-Plastik oder Glas zu Dir – verziert mit einem dekorativen Etikett, auf das wir in unserer Manufaktur einen Namen Deiner Wahl aufdrucken.

Spliss-Shampoo und -Conditioner mit natürlicher Power

Wenn Du Deine Haare gern wachsen lässt, hattest Du vielleicht schon einmal mit Spliss zu kämpfen und musstest womöglich gar einige Zentimeter abschneiden lassen. Damit es dazu gar nicht erst kommt, aber auch als Erste-Hilfe-Maßnahme, kannst Du Deinem Haar mit Anti-Spliss-Shampoo und -Conditioner von Yours Truly eine wohltuende Pflege gönnen.

Unsere gründlich auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit getesteten Inhaltsstoffe für unsere personalisierten Shampoos und Spülungen versorgen Dein Haar und Deine Kopfhaut mit wichtigen Nährstoffen und reparieren bereits entstandene Schäden. Shampoo und Conditioner von Yours Truly sorgen also nicht nur für einen optischen Effekt, sondern helfen Dir, die Ursachen für Haarbruch in den Griff zu bekommen – so kannst Du Dich von Spliss schon bald endgültig verabschieden! Doch welche Wirkstoffe sind es eigentlich, die in unserem Shampoo gegen Spliss und im passenden Conditioner zum Einsatz kommen?

Betain aus der Zuckerrübe

Brüchiges, zu Spliss neigendes Haar benötigt eine Extraportion Feuchtigkeit. Genau dort setzt der aus Zuckerrüben gewonnene Wirkstoff Betain an. Er glättet die Haaroberfläche und legt sich wie ein schützender, feuchtigkeitsspendender Kokon um das Haar. Besonders durch Hitzeeinwirkung strapaziertes oder coloriertes Haar profitiert von dieser Pflegewirkung, zudem wird Frizz entgegenwirkt.

Panthenol

Das auch als Provitamin B5 bekannte Panthenol ist eine weitere Wunderwaffe, die in unseren Anti-Spliss-Shampoos zu finden ist und mit Aloe Vera ein unschlagbares Team bildet. Trockene, gestresste Kopfhaut – die häufig die Ursache für Spliss ist – wird beruhigt, ihre Feuchtigkeitsdepots werden wieder aufgefüllt, Juckreiz und Spannungsgefühle lassen nach.

Hanfsamen

Besänftigend und pflegend legen sich die Auszüge aus Hanfsamen wie ein Schutzfilm auf trockene und irritierte Kopfhaut. Ist die Hautbarriere gestärkt, trägt dies auch zur Regeneration der Haare bei.

Los geht’s: Jetzt Anti-Spliss-Shampoo und -Conditioner kreieren

Du bist neugierig auf unsere natürlichen Beauty-Formeln? Dann starte jetzt direkt mit unserem Online-Fragebogen und erhalte in wenigen Schritten Deine personalisierte Rezeptur für Conditioner und Shampoo gegen Spliss – mit Wunschduft oder ohne zusätzliche Duftstoffe. Sobald Du uns das Go zum Anmischen gibst, machen wir uns in unserer Manufaktur ans Werk: Liebevoll von Hand abgefüllt und verpackt macht sich Deine personalisierte Haarpflege von Yours Truly umgehend auf den Weg zu Dir. Und schon bald heißt es: Hallo Haarpracht!

*Abhängig vom jeweiligen Produkt und der finalen Rezeptur.

Bist Du bereit, Dein eigenes Produkt zu kreieren?

Bilder: Header: ©eakarat - stock.adobe.com / Yours Truly, 1. Bild: ©Christiane Baumgart Photography, 2. Bild: ©Yours Truly, 3. Bild: ©Gheorghe - stock.adobe.com , 4. Bild: ©Yours Truly, 5. Bild: ©Christiane Baumgart Photography