Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Personalisierte Haarpflege im Salon erleben mit Yours Truly

23. Mai 2022
Beim Friseurbesuch bist Du es gewohnt, dass sich alles um Dich dreht. Haarschnitt, Haarfarbe und der Service sind zu 100 % auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Doch hast Du schon mal erlebt, dass Deine ganz persönliche Haarpflege angemischt wird? Der Yours Truly Erlebnissalon macht das möglich und wir erzählen Dir wie.


Personalisierte Dienstleistungen beim Friseur

0-8-15 ist beim Friseur schon lange Geschichte. Das Zeitalter von „alle bekommen das Gleiche“ liegt hinter uns. Haarfarben werden aus verschiedenen Nuancen exakt an Deine Wünsche angepasst. Der Haarschnitt soll nicht nur im Trend liegen, er muss zu Dir und Deinem Lifestyle passen. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, sind die eigens für Dich und Dein Haar angemischten Pflegeprodukte.

Ab jetzt wird Dein Salonerlebnis 100 % personalisiert

Beratung Pinit
Und so geht’s:

1. Die Beratung: Gemeinsam mit Deinem Friseur analysiert ihr Deine Haarbedürfnisse und Wünsche. Die perfekte Unterstützung zur Expertise Deines Friseurs bietet der Yours Truly Online-Fragebogen und diverse Tools, die dem Friseur im Salon zur Verfügung stehen.

2. Der personalisierte Haarpflegeservice: Jetzt wird es richtig spannend für Dich. Dein Friseur mischt vor Deinen Augen Dein Shampoo und Deinen Conditioner an. Die passenden Basisrezepturen werden nun mit bis zu drei verschiedenen verschiedenen hochwirksamen Zusätzen kombiniert. Glanz, beruhigte Kopfhaut und Volumen oder lieber Tiefenpflege, Feuchtigkeit und Anti-Haarbruch?

Es ist nicht mehr nötig, sich für eine Sache zu entscheiden. Mit der Expertise unserer Yours Truly Stylisten entsteht vor Deinen Augen Deine passende Haarpflegekombination.

Das i-Tüpfelchen wird mit Deinem Lieblingsduft gesetzt. Wähle aus sechs verschiedenen Düften oder entscheide Dich für die duftfreie Variante.

DEIN HAAR, DEINE HAARPFLEGE, DEINE ENTSCHEIDUNG.

3. Das Wohlfühl-Erlebnis: Es ist Zeit, die Magie der Personalisierung auf Deinen Haaren zu spüren. Lass Dich verwöhnen, während Du entspannt im Wash-House liegst und von Deinem Lieblingsduft umhüllt wirst. Genieße eine Auszeit mit dem Wissen, das Beste und genau Richtige für Dein Haar und Deine Kopfhaut zu tun.

4. Hol Dir Deine 100 % personalisierte Haarpflege nach Hause: Im letzten Teil unseres Online-Fragebogens kann Dein Friseur Deine individuelle Rezeptur, die er für Dich im Salon kreiert hat, direkt an unsere Manufaktur senden. On top gibt es die Möglichkeit, weitere Zusätze für Deine Haareziele zu wählen. Ob Anti-Haarausfall, Anti-Gelbstich oder Repigmentierung. Gemeinsam mit Deinem Friseur lassen wir Deine Haarpflegeträume wahr werden. Innerhalb weniger Tage erhältst Du Deine Wunschprodukte liebevoll und von Hand verpackt nach Hause geliefert.

5. Haarpflege, die sich Dir und Deiner Umwelt anpasst: Deine Haar- und Kopfhautbedürfnisse verändern sich je nach Jahreszeit oder Deiner aktuellen Frisur. Dein Yours Truly Erlebnissalon begleitet Dich mit der individuellen Haarpflege und einer auf Deine Bedürfnisse angepassten Beratung. Genieße immer wieder den Service, der sich nur um Dich dreht.

Neugierig?

Damit Du nicht lange nach dem nächsten Yours Truly Erlebnissalon suchen musst, nutze unseren Salonfinder und vereinbare einen Termin für Deinen exklusiven und personalisierten Friseurbesuch.

Salonfinder

DU BIST ZU INDIVIDUELL FÜR STANDARDS


yours-truly

Bilder: Header: ©Yours Truly, 1. Bild: ©Yours Truy
Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser