Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Top gestylt durch die Osterfeiertage: 3 schnelle und einfache Osterstylings

1. April 2023
Die Eier sind bemalt, die Osternester gepackt, das Essen ist vorbereitet, doch upps… da fehlt ja noch etwas. Style Dein Haar passend zu den Feiertagen mit unseren raffinierten Ideen - für den perfekten Osterlook.

Style 1 - Haarreifen

Haarreif Pinit
2023 ist er DAS Accessoire überhaupt - der Haarreif. Setzen wir ihn in Scene mit Pony, Curtain Bangs oder dem aktuell angesagten Wednesday-Look.

So geht’s:

  1. Style Deine Haare wie gewünscht.
  2. Teile den Ponybereich bzw. auch einen Teil der Schläfen ab und sichere die Partie mit einem kleinen Haargummi.
  3. Setze den Haarreifen ein und öffne die Ponypartie wieder.
  4. Bringe die Vorderpartie wieder in Form. Fertig ist der rund-gereifte Osterlook.


Style 2 - Halboffene Haare mit Mini-Dutt

Mini-Dutt Pinit
Egal ob der Pony etwas rausgewachsen ist oder vielleicht nicht mehr frisch. Dieser Look ist perfekt für den Tag nach der Haarwäsche, wenn die Längen noch schön liegen aber der Oberkopf etwas abfällt.

So geht’s:

  1. Teile 2 dreieckige Partien im Ponybereich ab und fixiere sie mit einem kleinen Silikongummi.
  2. Die Zöpfe dürfen locker sein. Jetzt teilst Du sie am Ansatz in der Mitte und drehst Zopf inkl. Haargummi durch die Mitte durch.
  3. Durch das Festziehen verschwinden die Gummis. Wenn nicht einfach ein bisschen nachlockern mit den Fingern.
  4. Teile jetzt grob mit den Zeigefingern den Oberkopfbereich ab und nehme ihn zu einem Zopf oberhalb des Wirbels zusammen.
  5. Den Zopf drehst Du jetzt, bis er sich von alleine zu einem Dutt zusammenlegt.
  6. Befestige den Dutt mit Haarklammern und fertig ist der lässige Style.

Style 3 - Einfacher Dutt mit Wow-Effekt

Einfacher Dutt Pinit
Im Osterfieber noch keine Zeit gehabt, die Haare zu waschen? Macht nichts. Mit dieser Frisur siehst Du im Nu frisch gestylt aus.

So geht’s:

  1. Nimm Deine Haare locker am Oberkopf mit den Fingern zusammen. Für einen cleaneren Look verwendest Du eine Bürste als Helfer.
  2. Binde den Zopf mit einem Zopfgummi ab und zieh die Haare beim letzten Umschlag mit dem Haargummi nicht ganz durch. So entsteht eine Schlaufe.
  3. Die Längen der Schlaufe teilst Du gleichmäßig in der Mitte und nimmst sie über der Ponypartie wieder mit einem kleinen Silikongummi zusammen.
  4. Twiste die neu entstandene Schlaufe und stülpe sie über den Abbund.
  5. Je nach Stufung und Deinem Wunschstyling kannst Du den Look noch mit Haarklammern sichern.
Alle Styles lassen sich perfekt zu den Ostertagen auch mit kleinen Accessoires pimpen - mit Schleifen, Spangen oder kleinen Ostereiern. Ganz individuell, wie es zu Dir, Deiner Zeit und Laune passt.

Apropos individuell!

Kennst Du schon unsere zu 100 % personalisierte und individuell auf Deine Haarbedürfnisse abgestimmte Haarpflegeserie?

Nein? Dann wird es jetzt Zeit für ein Kennenlernen.

Gönne Dir Dein Ostergeschenk ganz easy selbst oder überrasche Deine Lieben mit einem Gutschein im Osternest. Jetzt NEU:

Kids Shampoo & Body Wash
Du bist zu individuell für Standards.

yours-truly

Bilder: Header: ©Yours Truly, 1. Bild: ©Yours Truly, 2. Bild: ©Yours Truly, 3. Bild: ©Yours Truly
Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser