Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

365 Tage Traumhaar: Personalisierte Shampoos für jede Jahreszeit

28. Dezember 2023
Stelle dir eine Haarpflege vor, die so wandelbar ist wie deine Lieblingsserie – stets aufregend, immer exakt auf dich abgestimmt. Bei Yours Truly realisieren wir genau das: ein ganzes Jahr voller persönlicher Haarmomente, die sich mit dir entwickeln. Du fragst dich, warum es wichtig ist, deine Haarpflege mit den Jahreszeiten anzupassen? Lass uns einen Kaffee trinken und Julia und Sandra ihre Geschichten selbst erzählen lassen.

Die Bedeutung saisonaler Haarpflege

Hast du schon einmal bemerkt, dass sich dein Haar im Winter anders verhält als im Sommer? Die kalte, trockene Luft lässt es möglicherweise spröder erscheinen, während die Sommerhitze ihm die letzte Feuchtigkeit raubt. Bei Yours Truly verstehen wir, dass dein Haar im Laufe des Jahres unterschiedliche Aufmerksamkeit benötigt. Unsere personalisierten Rezepturen sind darauf ausgelegt, deinem Haar saisonal genau das zu geben, was es am meisten braucht.

Individuelle Haarpflegereisen

Zeit für zwei Erfolgsgeschichten unserer Kundinnen mit Yours Truly. Hol dir deinen Kaffee und lass Julia und Sandra ihre Rezepturerfahrungen aus 2023 mit uns teilen.
Sprungkraft für Locken Pinit

Julia

32, Grafikdesignerin, wünscht sich mehr Sprungkraft für ihre leblosen Locken

Nutzt den Yours Truly Onlinefragebogen

Yours Truly: "Julia, wie hat sich deine Haarroutine im letzten Jahr mit Yours Truly verändert? Hast du deine Rezepturen angepasst?"


Julia: „Anfang des Jahres bin ich auf Yours Truly gestoßen. Im Winter benötige ich etwas, das meine Locken bändigt und gleichzeitig vor der trockenen Heizungsluft schützt. Yours Truly hat mir ein Shampoo zusammengestellt, das genau das erreicht. Ich liebe auch den integrierten Hitzeschutz, da ich meine Haare oft mit einem Diffusor trockne. Im Sommer benötige ich eine ganz andere Pflege. Nach einem Glossing muss ich auf Farbschutz und Feuchtigkeit achten, besonders wenn ich schwimmen gehe oder viel Zeit in der Sonne verbringe. Yours Truly hat mir dann ein leichteres Shampoo gegeben, das meine Locken definiert, ohne zu beschweren. Lufttrocknen ist dann meine Go-to-Methode. Im Herbst liegt der Fokus auf meiner Kopfhaut, die durch die Sommerhitze gestresst ist. Die Anpassungen, die Yours Truly vornimmt, helfen wirklich, meine Kopfhaut zu beruhigen und meine Haare zu stärken."

Online-Fragebogen

Anti-spliss Pinit
Sandra

45, Anwältin mit feinem Haar, das zu Spliss neigt und dem Wunsch nach Volumen

Nutzt die Beratung in einem Yours Truly Partnersalon

Yours Truly: "Sandra, erzähle uns von deiner Haartransformation mit Yours Truly. Wie viele Rezepturen hattest du dieses Jahr?"

Sandra:
„Ich hatte dieses Jahr schon 3 verschiedene Rezepturen. Nummer 4 wird gerade erstellt. Zu Beginn des Jahres hatte ich echte Probleme mit meinen feinen Haaren, ich wollte mehr Volumen, ohne sie zu beschweren. Yours Truly hat mir ein Shampoo zusammengestellt, das meine Haare stärkt. Als ich meine Haare im Sommer kürzer schnitt und mir Highlights setzen ließ, musste die Pflege angepasst werden. Das neue Shampoo ist weniger intensiv und hält meine blonden Highlights schön kühl – kein Gelbstich mehr. Und im Herbst, oh Mann, der Spliss... Die Rezeptur, die ich dann bekomme, rettet meine Spitzen vor den Strapazen von Mützen und Schals."

Salonfinder

Deine Haare, Deine Regeln

Diese Geschichten verdeutlichen, dass es die kleinen, aber entscheidenden Anpassungen sind, die das ganze Jahr über einen großen Unterschied machen. Du stehst nicht mehr ratlos vor einem Regal voller Produkte, sondern genießt die Sicherheit, dass deine Haarpflege mit dir und für dich arbeitet. Ein ausgefüllter Fragebogen, eine Beratung oder eine einfache E-Mail an uns reichen aus, um deine Pflege den neuen Bedürfnissen anzupassen.

Das ganze Jahr über perfekt gepflegt

Denke daran: Genauso wie du deine Garderobe den Jahreszeiten anpasst, solltest du auch deine Haarpflege variieren. Mit Yours Truly ist das so einfach, dass du dich fragen wirst, wie du jemals ohne ausgekommen bist.

Deine Haare, Dein Stolz

Dein Haar ist mehr als nur ein Accessoire – es ist ein Teil von dir und verdient die beste Behandlung, die es bekommen kann. Mit Yours Truly kannst du sicher sein, dass deine Haare das ganze Jahr über in besten Händen sind.

Beende jeden Tag mit Haaren, auf die du stolz sein kannst, und dem Wissen, dass deine Haarpflege genauso einzigartig ist wie du. Wir bei Yours Truly freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam die perfekte Rezeptur für dein Haar zu finden – heute, morgen und zu jeder Zeit.

DU BIST ZU INDIVIDUELL FÜR STANDARDS


yours-truly

Bilder: Header: ©M. Schuppich - stock.adobe.com, 1. Bild: ©Drobot Dean - stock.adobe.com, 2. Bild: ©Tetiana - stock.adobe.com
Anne

Annemarie Graf

Hey, ich bin leidenschaftliche Friseurmeisterin und langjährige Trainerin für Friseure. Mein Wohlfühlort liegt zwischen Produktentwicklung und neusten Modetrends. Hier im Blog nehme ich Dich mit in die Welt der Haare, Clean Beauty und von Yours Truly.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser