Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Herbst & Winter Trendhaarfarben

28. September 2021
Der Herbst steht vor der Tür und der Winter lauert bereits um die Ecke. Die von der Sonne geküssten Haarfarben sind schattiert und gesträhnt. Jetzt wird es Zeit für eine neue Haarfarbe! Doch welche? Der Haarfarbentrend für den Herbst und Winter ist wunderschön vielseitig, von Blond bis Bunt, für jeden ist etwas dabei.

Blond

Blonde Haare Pinit
Warme Haarfarben im Blondbereich versuchen sich schon lange durchzusetzen. Nach der langen silber-grauen Platinblond-Phase wird es Zeit, die Haut mit frischen, warmen Blondnuancen zum Strahlen zu bringen. Honig-, Vanille-, Karamell- oder Pfirsichblond, all diese Farben lassen das Haar im Licht unglaublich schön reflektieren und schmeicheln der Haut.

Manchmal ist weniger mehr! Nicht immer muss das gesamte Haar blondiert werden, auch mit ein paar richtig gesetzten Highlights bekommt man den gewünschten Effekt von frisch gefärbtem Haar. Ausgewachsenes Balayage z. B. kann mit einem Hauch Honigblond aufgefrischt werden und das reicht meistens schon aus, gut gestylt durch den Herbst und Winter zu kommen. Deine Haare bekommen so eine Pause vom Blondieren und danken es Dir!

Braun

Braune Haare Pinit
Diesen Herbst und Winter sind satte, sehr dunkle Haarfarben DER Trendsetter. Von süßem Zartbitterbraun bis hin zu tiefem Blauschwarz, mit dunklen Tönen darf gespielt werden. Saftig und glänzend soll das Haar aussehen, fast so wie eine Lackierung, die jeglichen Frizz optisch verschwinden lässt. Diese Haarfarben unterstützen Frisurentrends wie ausgewachsene lange Ponys, die sogenannten Babyponys oder „Glass Hair“ (super glänzendes Haar) die wir bei Chloé, Ralf Simons oder Chanel gesehen haben.

Ginger

Rote Haare Pinit
Tadaa, Kupfer ist da! Der leuchtende Rot-Trend ist eine Stufe natürlicher geworden und es gibt ihn in vielen verschiedenen Varianten, wie z. B. Orange für diejenigen, die es gerne auffälliger mögen. Eine Braungold-Nuance gemischt mit Kupfer ergibt eine schöne und natürliche Haarfarbe mit einer Leuchtkraft, die wir uns wünschen, wenn der graue Winter Einzug hält. Für diejenigen, die es super natürlich haben möchten, reichen manchmal auch wenige zarte Schattierungen in der entsprechenden Farbe aus.

Bunt

Bunte Haare Pinit
Genug von ausgewachsenen Ansätzen und/oder Balayage? „Natürlichkeit Ade“, sagt dir Dein Fashionherz? Dann kommt Dir dieser Trend genau recht, denn knallige Farben sind gewollt und die beste Zeit, diese auszuprobieren ist JETZT! Breite Strähnen, sogenanntes „Color Blocking“ ist in jeder Wunschfarbe angesagt, egal ob Pink oder Gelb, alles ist erlaubt.

Egal welchen Herbst- oder Wintertrend Du haben möchtest um Deine Mähne frisch, gesund und leuchtend zu erhalten, Dein Haar benötigt Pflege, Pflege und nochmals Pflege! Speziell im Winter braucht das Haar viel Feuchtigkeit, je mehr umso besser! So umgehen wir statisch aufgeladene, fliegende Haare und erfreuen uns an gesundem, glänzendem Haar.

Du liebst diese einfachen Looks? Wie wäre es, wenn sich auch Deine Haarpflege so einfach gestaltet? Ein Shampoo für all Deine Haarwünsche? Mit Yours Truly hast Du die Möglichkeit, Dir Dein individuelles, auf Dich maßgeschneidertes Shampoo anfertigen zu lassen.

Für die Extraportion Pflege natürlich auch den passenden Conditioner und weitere auf Dich abgestimmte Produkte.


Denn Dein Haar ist zu individuell für Standards.

yours-truly


Bilder: Header: ©Stanislav Grosolov - stock.adobe.com, 1. Bild: ©lithian - stock.adobe.com, 2. Bild: ©Dragosh - stock.adobe.com, 3.Bild: ©STRELCIUC - stock.adobe.com, 4. Bild: ©liliyabatyrova - stock.adobe.com

Ursachen dahinter

Corina

Corina Bless

Salon- und Akademie-Inhaberin & internationale Fachtrainerin. Als Schweizer Weltenbummlerin fühle ich mich überall zu Hause, wo ich Haare stylen, schneiden und färben kann, und ich liebe es einfach, mit Menschen zu arbeiten. In diesem Blog werde ich unterschiedliche Themen mit Dir teilen, darunter die neuesten Informationen zu Yours Truly, Clean Beauty und alles, was Du über Haare wissen solltest – der ideale Ort, um Inspirationen zu finden.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten rund um das Thema Haarpflege.




newsletter-teaser